Alles für maximale
Effektivität und Effizienz
Licht ins Dunkel der Websitebesucher bringen.
Der Anspruch, was das Erlebnis auf einer Website angeht – sei es im Kontext von Recherchen oder beim Einkaufen – hat sich stark verändert. Der User erwartet deutlich mehr als früher: Responses auf den Punkt, persönlich zugeschnittene Angebote oder interessenbasierte Informationen oder Produktvorschläge. Darauf kann heute fast nur noch automatisiert reagiert werden, da personelle Ressourcen in den meisten Unternehmen nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen.
Die Funktionsweise eines
Marketing Automation Prozesses
gesammelte Leads
tragfähige Leads
natürliche Leads
aktive Leads
Abschluss
qualifizierte Leads
Chancen
Leads mit Kaufabsichten
Marketing
Automation
CRM
Mit Marketing Automation spielen zahlreiche Maßnahmen zusammen
um einen erheblich effizienteren Ablauf zu gewährleisten, wichtige Informationen direkt an den Vertrieb weiterzugeben und überhaupt identifizieren zu können, wann ein Lead, also ein qualifizierter Kontakt, zu einer Opportunity wird. Genauso wichtig: Das Lead Nurturing, also die zielgerichtete Pflege und Vertiefung eines Kontakts, das den Interessenten am Ende auch zum Punkt der Conversion, dem Geschäftsabschluss, führen soll.
 Beratungsgespräch vereinbaren
Einfacher mehr Insights gewinnen.
Tiefe Erkenntnisse über die eigenen Zielgruppen siegen. Wenn das ressourcenschonender als bisher funktioniert, umso besser. Es geht also darum, so effizient wie möglich soviel wie möglich über die Konsumenten (Consumer Insight), die Markenwahrnehmung (Brand Insight oder das Nutzerverhalten (Product- oder Usage Insight) zu erfahren.
Ein gutes CRM ist das Mittel gegen Informationsverlust.
Dank automatisierter Prozesse können bislang mit monotonen, teils unproduktiven Auswertungsaufgaben gebundene Ressourcen im Marketing und Sales herausgelöst und für verkaufsnähere Aktivitäten eingesetzt werden. Zugleich lassen sich so kurzfristig umfassende Datensammlungen für ein tieferes Kundenverständnis generieren, mit denen alle zukünftigen Vertriebs- und Werbeaktivitäten besser orchestriert, beschleunigt und treffsicherer gestaltet werden können.
John Mee
Ansprechpartner Marketing Automation

Marketing Automation. 
Unser Ansatz im Überblick:
Aufbauend auf das vorhandene CRM (Fehlt dies, können wir dies zuvor entwickeln).
Zeitsparende Automatisierung von bislang manuellen Prozessen.
Entwicklung eines Gesamtprozesses – von der Marketing-Kampagne zur Leadgenerierung bis hin zum optimierten After Sales-Prozess – als schlanke Lösung in nur einem Tool.
Perfekt getimte Platzierung von zielgerichteten Werbeinhalten an den richtigen Kontakt.
Worauf es uns ankommt:
Intensive Abstimmung mit dem Kunden, um seine Prozesse und Ziele des Kunden zu verstehen.
Auf exzellente planerische Vorarbeit setzen.
Immer höchst zweckbezogen und flexibel arbeiten.
Vertrieb, Marketing und Digitalisierung in Einklang bringen.
Lassen Sie uns persönlich über Ihre aktuellen Anforderungen im Vertrieb und Marketing sprechen. Ein Anruf oder eine Email genügt. Wir sind gespannt auf Sie und das, was wir für Ihr Unternehmen tun können.
Unser Name ist Programm.
Wir geben Ihrem Marketing und Vertrieb online die richtige Ausrichtung. Fokussiert auf die spezifischen Anforderungen von KMUs und des Mittelstands: 
Digitale
Vertriebsoptimierung
Hier kommt eine Kurzdefinition der Leistung in dieser Länge rein. Ergänzbar mit Pictos, Signets oder auch Zahlen (z.B. mit Aufnahme des Kreises, den wir ja oben einsetzen.
CRM-
 Beratung
Hier kommt eine Kurzdefinition der Leistung in dieser Länge rein. Ergänzbar mit Pictos, Signets oder auch Zahlen (z.B. mit Aufnahme des Kreises, den wir ja oben einsetzen.
Marketing-
Automation
Hier kommt eine Kurzdefinition der Leistung in dieser Länge rein. Ergänzbar mit Pictos, Signets oder auch Zahlen (z.B. mit Aufnahme des Kreises, den wir ja oben einsetzen.
Web-
Design
Hier kommt eine Kurzdefinition der Leistung in dieser Länge rein. Ergänzbar mit Pictos, Signets oder auch Zahlen (z.B. mit Aufnahme des Kreises, den wir ja oben einsetzen.
Social Media
Marketing
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Jan Prickartz
LEITUNG VERTRIEBSDIGITALISIERUNG
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Erfahrung liegt in unseren Genen.

Wir sind die junge Unit der Delphi Akademie, einer renommierten Gesellschaft für Vertriebsberatung und -coaching aus Monschau in der Eifel. Ihre mehr als 35jährigen Expertise ergänzt unsere breite Kompetenz in der digitalen Welt der Kundenansprache und -gewinnung. So bekommen Sie als Kunde schlicht „mehr“ bei uns: smarte Online- Lösungen mit tiefen Verständnis für klassische Vertriebsanforderungen! Multikonzeptionell. Wirkungsstark. Kosteneffizient.
Mehr über uns 
UNSERE METHODIK
Unser Name ist Programm.
Wir geben Ihrem Marketing und Vertrieb online die richtige Ausrichtung. Fokussiert auf die spezifischen Anforderungen von KMUs und des Mittelstands: 
Digitale
Vertriebsoptimierung
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Digitale
Vertriebsoptimierung
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CRM- Beratung
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Webdesign
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CRM- Beratung
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Gerne ein persönliches 
Kennenlernen

Wollen Sie Ihre vertrieblichen Prozesse effizienter gestalten und die Kundenbeziehungen neu denken lassen? Oder ist erst einmal „nur“ eine neue Homepage oder die Modifikation Ihres bisherigen Internetauftritts mit oder ohne Social Media gewünscht? Wir lieben komplexe Aufgaben, sind aber auch in kleinen Einzelmaßnahmen großartig.

Lassen Sie uns persönlich über Ihre aktuellen Anforderungen im Vertrieb und Marketing sprechen. Anruf oder Email genügt. Wir sind gespannt auf Sie und das, was wir für Ihr Unternehmen tun können
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Delphi Digital