Alles für maximale
Effektivität und Effizienz
Näher und besser am Kunden sein.
Smart sind für uns digitale Lösungen, die funktionieren und Ihnen als Kunden im Vertrieb 
und/oder Marketing spürbar Vorteile bringen. Zum einen ist es der Zeitgewinn: Ihr Vertrieb – ob Sie 
selbst oder Ihre Mannschaft – kann sich mehr auf den individuellen Verkaufsprozess an sich 
konzentrieren und wird ansonsten organisatorisch entlastet. Zum anderen schaffen wir 
mehr kommunikatives Rauschen für Ihre Marke.  
Die sechs Vorteile eines
modernen CRM - Systems
1.
Zusammenarbeit
dank
Interaktion
Effektives
Lead- Management
2.
3.
Automatisierung
für maximale
Produktivität
Langfristige
Kundenbezie-
hungen durch 
guten Dialog
4.
5.
Besseres
Kundenerlebnis
Steigerung des
Umsatzes
6.
Mit einer starken Homepage als Basis
und dem Bespielen der Social Media-Kanäle wie Facebook, Instagram & Co. sowie gezieltem Online-Marketing. Dies alles miteinander kombiniert, schafft den gewünschten Vorsprung in der Wahrnehmung und Überzeugung. Bei (potentiellen) Kunden genauso wie im Hinblick auf Ihre Geschäftspartner oder in der Mitarbeitergewinnung.
 Beratungsgespräch vereinbaren
Kontaktdaten optimal verwalten und nutzen.
CRM-Systeme sind die richtige Antwort, den riesigen Datenmengen aus dem
Kundenkontakt Herr zu werden und diese nachhaltig für sein Unternehmen zu
nutzen. Kunden-Accounts verwalten, stets auf aktuellem Stand halten und die
wechselseitigen Handlungen gesammelt erfassen: Dies verbessert nicht nur die
Beziehungen zu Ihren Kunden, um sie langfristig zu erhalten, sondern erhöht
auch zugleich signifikant deren Customer Lifetime Value.
Ein gutes CRM ist das Mittel gegen Informationsverlust.
Egal, ob per Telefon, in gemeinsamen Meetings oder im Gespräch mit anderen Kollegen: Wertvolle Daten über Kunden werden an verschiedenen Touchpoints zentral abgelegt. Werden diese bloß auf Laptops, Festplatten oder im Gedächtnis eines Mitarbeiters festgehalten, gehen sie erfahrungsgemäß oft verloren und/oder sind nicht für alle nutzbar. Darüber hinaus bietet eine verfügbare Gesamtschau für alle oftmals den Mehrwert eines echten Erkenntnisgewinns, was die wahren Bedürfnisse der Kundenmehrheit angeht.
Jan Prickartz
Ansprechpartner CRM Consulting

CRM. Systematisches Vorgehen und Leistungskatalog im Überblick:
Anforderungen für das individuelle CRM-System ermitteln.
Empfehlungen für die Toolauswahl ausgeben.
Die Offline-Prozesse analysieren und gemeinsam den digitalen Vertriebsprozess erarbeiten.
Die Funktion als „Offizieller Hubspot CRM-Partner“ für die Implementierung und Betreuung übernehmen.
Worauf Sie sich bei uns verlassen können:
Tiefes fachliches Verständnis für Ihre Kundenprozesse mit langjähriger Beratungsexpertise.
Ein streng systematisches Vorgehen mit starkem Fokus auf die Analyse des Status Quo und die Planungsphase als solide Ausgangsbasis.
Flexibilität und Neutralität in der Auswahl der Software.
Anwenderfreundlichkeit des Systems.
Klare Anleitung der Führungsmannschaft, wie CRM als Steuerungselement richtig zu nutzen ist.
Lassen Sie uns persönlich über Ihre aktuellen Anforderungen im Vertrieb und Marketing sprechen. Ein Anruf oder eine Email genügt. Wir sind gespannt auf Sie und das, was wir für Ihr Unternehmen tun können.
Unser Name ist Programm.
Wir geben Ihrem Marketing und Vertrieb online die richtige Ausrichtung. Fokussiert auf die spezifischen Anforderungen von KMUs und des Mittelstands: 
Digitale
Vertriebsoptimierung
Hier kommt eine Kurzdefinition der Leistung in dieser Länge rein. Ergänzbar mit Pictos, Signets oder auch Zahlen (z.B. mit Aufnahme des Kreises, den wir ja oben einsetzen.
CRM-
 Beratung
Hier kommt eine Kurzdefinition der Leistung in dieser Länge rein. Ergänzbar mit Pictos, Signets oder auch Zahlen (z.B. mit Aufnahme des Kreises, den wir ja oben einsetzen.
Marketing-
Automation
Hier kommt eine Kurzdefinition der Leistung in dieser Länge rein. Ergänzbar mit Pictos, Signets oder auch Zahlen (z.B. mit Aufnahme des Kreises, den wir ja oben einsetzen.
Web-
Design
Hier kommt eine Kurzdefinition der Leistung in dieser Länge rein. Ergänzbar mit Pictos, Signets oder auch Zahlen (z.B. mit Aufnahme des Kreises, den wir ja oben einsetzen.
Social Media
Marketing
Hier kommt eine Kurzdefinition der Leistung in dieser Länge rein. Ergänzbar mit Pictos, Signets oder auch Zahlen (z.B. mit Aufnahme des Kreises, den wir ja oben einsetzen.
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Jan Prickartz
LEITUNG VERTRIEBSDIGITALISIERUNG
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Erfahrung liegt in unseren Genen.

Wir sind die junge Unit der Delphi Akademie, einer renommierten Gesellschaft für Vertriebsberatung und -coaching aus Monschau in der Eifel. Ihre mehr als 35jährigen Expertise ergänzt unsere breite Kompetenz in der digitalen Welt der Kundenansprache und -gewinnung. So bekommen Sie als Kunde schlicht „mehr“ bei uns: smarte Online- Lösungen mit tiefen Verständnis für klassische Vertriebsanforderungen! Multikonzeptionell. Wirkungsstark. Kosteneffizient.
Mehr über uns 
UNSERE METHODIK
Unser Name ist Programm.
Wir geben Ihrem Marketing und Vertrieb online die richtige Ausrichtung. Fokussiert auf die spezifischen Anforderungen von KMUs und des Mittelstands: 
Digitale
Vertriebsoptimierung
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Digitale
Vertriebsoptimierung
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CRM- Beratung
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Webdesign
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CRM- Beratung
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Gerne ein persönliches 
Kennenlernen

Wollen Sie Ihre vertrieblichen Prozesse effizienter gestalten und die Kundenbeziehungen neu denken lassen? Oder ist erst einmal „nur“ eine neue Homepage oder die Modifikation Ihres bisherigen Internetauftritts mit oder ohne Social Media gewünscht? Wir lieben komplexe Aufgaben, sind aber auch in kleinen Einzelmaßnahmen großartig.

Lassen Sie uns persönlich über Ihre aktuellen Anforderungen im Vertrieb und Marketing sprechen. Anruf oder Email genügt. Wir sind gespannt auf Sie und das, was wir für Ihr Unternehmen tun können
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